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Stellenangebote in der Palliativpflege
Wir bieten Jobs im stationären Hospiz, im ambulanten (Kinder- und Jugend-) Hospizdienst, in der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung sowie in der außerklinischen Beatmung und Intensivpflege. Gemeinsam mit Ihnen geben wir den uns anvertrauten schwerkranken Menschen eine häusliche Umgebung und ermöglichen ihnen ein würdevolles Sterben.

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09.03.25Pflegefachkraft (m/w/d) für die außerklinische Beatmung und Intensivpflege im HospizBerufserfahrenePflegedienstDessauWir suchen Sie als Pflegefachkraft (m/w/d) für die außerklinische Beatmung für unser Anhalt-Hospiz Dessau zur Unterstützung und Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) für außerklinische Beatmung von Vorteil fachbezogene Berufserfahrung erste Erfahrungen in einem Hospiz oder Palliativteam von Vorteil Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, pflegerelevante Programme) Bereitschaft zur Fortbildung Teilnahme an Supervisionen Identifikation mit dem Haus als einer diakonischen Einrichtung, vom christlichen Menschenbild geprägter Umgang mit den Mitarbeiter:innen, den Angehörigen, den Bewohner:innen und den Gästen. Sie sind gegen Masern geimpft oder dagegen immun. Masernimpfung ab Jahrgang 1971 Nachweis ist notwendig Ihre Aufgaben Umgang mit Heimbeatmungen Betreuung und Pflege von Bewohner:innen mit einem hohen Bedarf an Intensivpflege Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Therapeut:innen Ansprechpartner für Angehörige Damit können Sie bei uns rechnen Sie erwartet ein Dienstverhältnis in Teilzeit (maximal 35 Wochenstunden). Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mitteldeutschland (AVR Fassung Diakonie Mitteldeutschland). Sie haben bei uns 31 Urlaubstage pro Jahr eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter interdisziplinärer Zusammenarbeit ein attraktives Einarbeitungsprogramm eine flexbile Dienstplangestaltung sowie eine zuverlässige und frühzeitige Urlaubsplaung eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld Das bieten wir Ihnen außerdem Jahressonderzahlung gemäß AVR Fassung Diakonie Mitteldeutschland Kinderzuschlag betriebliche Altersvorsorge Beihilfen und soziale Leistungen eine attraktive Prämie, wenn Sie neue Mitarbeiter:innen werben Teamevents Vergünstigungen durch Mitarbeiter:innenrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Personennahverkehr Dienstradleasing und E-Bike-Pool Sie haben Fragen? Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Herr Uhlig unter der Telefonnummer 0371 24357-812 gern zur Verfügung. Menschlichkeit, Würde und Empathie definieren die tägliche Arbeit in unseren Einrichtungen. Als Dienstgeber fördern wir die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiter:innen und begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie hier. Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie! Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
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08.03.25Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Casemanagement und Pflege im HospizBerufserfahrenePflegedienstDessauWir suchen zur Unterstützung und Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Casemanagement und Pflege für unser SAPV-Team. Ihr Profil Berufserfahrung und fachliches Wissen im Bereich der Palliativversorgung wünschenswert Gesundheits- und Krankenpfleger:in mit Zusatzbezeichnung “Palliativ Care” eine emphatische Betreuung unserer Patient:innen sowie deren Angehörigen Freude an der Arbeit mit Menschen, hohe Teamorientierung und die Fähigkeit zur kollegialen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen und externen Partner:innen kompetente und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Motivation zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung gute und anwendungsbereite Kenntnisse in modernen Kommunikationssystemen Identifikation mit den Betriebszielen und unserem Leitbild Ihre Aufgaben Übernahme von Koordinationsaufgaben zwischen allen Mitwirkenden am Hilfeprozess Beratung zu palliativer Versorgung und sozialrechtlichen Fragen sowie Unterstützung bei Antragsstellung, beispielsweise Kostenübernahme der Versorgung Übernahme von Beratungs- und Koordinationsaufgaben Sicherstellung einer Kommunikation, die es Patient:innen und Zugehörigen ermöglicht, Wünsche und Bedürfnisse zu äußern enge Zusammenarbeit mit Behörden, Kostenträgern und Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens Betreuung und Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase ganzheitliche Versorgung für Geborgenheit, Schutz und Sicherheit schwerstkranker Menschen auch außerhalb einer stationären Einrichtung Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Therapeut:innen Netzwerkarbeit Öffentlichkeitsarbeit Damit können Sie bei uns rechnen einen befristeten Dienstvertrag in Voll- oder Teilzeit eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mitteldeutschland (AVR Fassung Diakonie Mitteldeutschland) Förderung von Fort- und Weiterbildung 31 Tage Urlaub pro Jahr ein attraktives Einarbeitungsprogramm eine flexible Dienstplangestaltung eine zuverlässige und frühzeitige Urlaubsplanung eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter interdisziplinärer Zusammenarbeit Das bieten wir Ihnen außerdem umfangreiche Angebote für Mitarbeiter:innen: Jahressonderzahlung Kinderzuschlag betriebliche Altersvorsorge Beihilfen und soziale Leistungen eine attraktive Prämie, wenn Sie neue Mitarbeiter:innen werben Teamevents Vergünstigungen durch Mitarbeiter:innenrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Personennahverkehr Dienstradleasing und E-Bike-Pool Sie haben Fragen? Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Gelbhaar, Teamleitung SAPV-Team, unter der Telefonnummer 0340 650196144 oder 0172 4171212 gern zur Verfügung. Menschlichkeit, Würde und Empathie definieren die tägliche Arbeit in unseren Einrichtungen. Als Dienstgeber fördern wir die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiter:innen und begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie hier. Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie! Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
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06.03.25Gesundheits- und Krankenpfleger sowie Altenpfleger (m/w/d) im HospizBerufserfahrenePflegedienstZerbst/AnhaltWir suchen Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Altenpfleger (m/w/d) für unser Anhalt-Hospiz in Zerbst zur Unterstützung und Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in fachbezogene Berufserfahrung wünschenswert erste Erfahrungen in einem Hospiz oder Palliativteam wünschenswert Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, pflegerelevante Programme) Bereitschaft zur Fortbildung Identifizierung mit der Hospizidee und Teilnahme an Supervisionen fachübergreifendes Denken und Handeln im Sinne der Hospizkultur Identifikation mit dem Haus als einer diakonischen Einrichtung, vom christlichen Menschenbild geprägter Umgang mit den Mitarbeiter:innen, den Angehörigen und den Gästen. Sie sind gegen Masern geimpft oder dagegen immun. Masernimpfung ab Jahrgang 1971 Nachweis ist notwendig Ihre Aufgaben Betreuung und Pflege der Gäste Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Therapeut:innen Ansprechpartner für Angehörige Damit können Sie bei uns rechnen Sie erwartet ein Dienstverhältnis in Teilzeit (maximal 35 Wochenstunden). Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mitteldeutschland (AVR Fassung Diakonie Mitteldeutschland). Sie haben bei uns 31 Urlaubstage pro Jahr. kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter interdisziplinärer Zusammenarbeit attraktives Einarbeitungsprogramm flexible Dienstplangestaltung sowie eine zuverlässige und frühzeitige Urlaubsplanung vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld Das bieten wir Ihnen außerdem Jahressonderzahlung umfangreiche Angebote für Mitarbeiter:innen betriebliche Altersvorsorge sowie Beihilfen und soziale Leistungen Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen (sky, Telekom, adidas, Apollo, Roller und viele mehr) eine attraktive Prämie durch Werben neuer Mitarbeiter:innen die Förderung von Fort- und Weiterbildung Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Personennahverkehr Sie haben Fragen? Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Herr Uhlig unter der Telefonnummer 0371 24357-812 gern zur Verfügung. Menschlichkeit, Würde und Empathie definieren die tägliche Arbeit in unseren Einrichtungen. Als Dienstgeber fördern wir die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiter:innen und begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie hier. Weitere Informationen zum Anhalt-Hospiz in Zerbst finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie! Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
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06.03.25Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Palliative-Care-Team (SAPV) im HospizBerufserfahrenePflegedienstDessauWir suchen zur Unterstützung und Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für das ambulante Palliative-Care-Team. Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder ähnliches fachbezogene Berufserfahrung erste Erfahrungen in einem Hospiz oder Palliativteam wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, pflegerelevante Programme) Bereitschaft zur Fortbildung Identifizierung mit der Hospizidee und Teilnahme an Supervision fachübergreifendes Denken und Handeln im Sinne der Hospizkultur Identifikation mit dem Haus als einer diakonischen Einrichtung, vom christlichen Menschenbild geprägter Umgang mit den Mitarbeitenden und Patienten/Gästen Führerschein der Klasse B Ihre Aufgaben Betreuung und Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase ganzheitliche Versorgung für Geborgenheit, Schutz und Sicherheit schwerstkranker Menschen auch außerhalb einer stationären Einrichtung Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Therapeut:innen Ansprechpartner:in für Angehörige Damit können Sie bei uns rechnen einen Dienstvertrag in Teilzeit mit 35 Wochenstunden eine leistungsgerechte Vergütung in der Entgeltgruppe 7 nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mitteldeutschland (AVR Fassung Diakonie Mitteldeutschland) Förderung von Fort- und Weiterbildung 31 Tage Urlaub pro Jahr ein attraktives Einarbeitungsprogramm eine flexible Dienstplangestaltung eine zuverlässige und frühzeitige Urlaubsplanung eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter interdisziplinärer Zusammenarbeit Das bieten wir Ihnen außerdem umfangreiche Angebote für Mitarbeiter:innen: Jahressonderzahlung Kinderzuschläge betriebliche Altersvorsorge Beihilfen und soziale Leistungen eine attraktive Prämie, wenn Sie neue Mitarbeiter:innen werben Teamevents Vergünstigungen durch Mitarbeiter:innenrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Personennahverkehr Dienstradleasing und E-Bike-Pool Sie haben Fragen? Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen unsere Teamleiterin Frau Gelbhaar unter der Telefonnummer 0340 650196-0 gern zur Verfügung. Menschlichkeit, Würde und Empathie definieren die tägliche Arbeit in unseren Einrichtungen. Als Dienstgeber fördern wir die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiter:innen und begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie hier. Weitere Informationen zu unserer SAPV finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie! Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
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23.02.25Gesundheits- und Krankenpfleger sowie Altenpfleger (m/w/d) im HospizBerufserfahrenePflegedienstLeipzigWir suchen Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Altenpfleger (m/w/d) für unser Leipziger Diakonie Hospiz zur Unterstützung und Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) fachbezogene Berufserfahrung erste Erfahrungen in einem Hospiz oder Palliativteam wünschenswert Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, pflegerelevante Programme) Bereitschaft zur Fortbildung fachübergreifendes Denken und Handeln im Sinne der Hospizkultur Identifizierung mit den Unternehmenszielen und dem diakonischen Grundgedanken Sie sind gegen Masern geimpft oder dagegen immun. Masernimpfung ab Jahrgang 1971 Nachweis ist notwendig Ihre Aufgaben Betreuung und Pflege der Bewohner:innen Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten Ansprechpartner für Angehörige Damit können Sie bei uns rechnen Sie erwartet ein unbefristeter Vertrag in Teilzeit mit max. 35 Wochenstunden. Sie erhalten eine der Qualifikation und Bedeutung der Stelle angemessene Vergütung nach den geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien der AVR Fassung Diakonie Sachsen. Sie haben bei uns 31 Urlaubstage pro Jahr. Sie dürfen sich auf eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld mit entsprechenden Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten freuen! Das bieten wir Ihnen außerdem umfangreiche Angebote für Mitarbeiter:innen betriebliche Altersvorsorge sowie Beihilfen und soziale Leistungen Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen (sky, Telekom, adidas, Apollo, Roller und viele mehr) Sport- und Freizeitangebote (beispielsweise Fitnessraum, Sportkurse, Massageangebote oder Gesundheitstage) eine attraktive Prämie durch Werben neuer Mitarbeiter:innen die Förderung von Fort- und Weiterbildung sowie freie Fortbildungstage Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Personennahverkehr Dienstradleasing und E-Bike-Pool Sie haben Fragen? Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Herr Uhlig unter der Telefonnummer 0371 24357-812 gern zur Verfügung. Menschlichkeit, Würde und Empathie definieren die tägliche Arbeit in unseren Einrichtungen. Als Dienstgeber:in fördern wir die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiter:innen und begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie hier. Weitere Informationen zum Leipziger Diakonie Hospiz finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie! Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
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20.02.25Stellvertretende Teamleitung und Casemanager (m/w/d) für unser SAPV-Team im HospizBerufserfahrenePflegedienstDessauWir suchen zur Unterstützung und Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende Teamleitung und Casemanager (m/w/d) für unser SAPV-Team. Ihr Profil Berufserfahrung und fachliches Wissen im Bereich der Palliativversorgung Weiterbildungsmaßnahme für Leitungsfunktionen wünschenswert Leitungserfahrung und Fähigkeit, Mitarbeiter:innen zu motivieren Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung “Palliativ Care” eine emphatische Betreuung unserer Patient:innen sowie deren Angehörigen Freude an der Arbeit mit Menschen, hohe Teamorientierung und die Fähigkeit zur kollegialen Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen und externen Partnern kompetente und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Motivation zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung gute und anwendungsbereite Kenntnisse in modernen Kommunikationssystemen Identifikation mit den Betriebszielen und unserem Leitbild Ihre Aufgaben Übernahme von Koordinationsaufgaben zwischen allen Mitwirkenden am Hilfeprozess Beratung zu palliativer Versorgung und sozialrechtlichen Fragen sowie Unterstützung bei Antragsstellung, beispielsweise Kostenübernahme der Versorgung eigenständige pflegerisch-fachliche und organisatorische Führung Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Sicherstellung einer Kommunikation, die es Patient:innen und Zugehörigen ermöglicht, Wünsche und Bedürfnisse zu äußern enge Zusammenarbeit mit Behörden, Kostenträgern und Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens Verantwortung für die Sicherstellung/Weiterentwicklung der Versorgungsqualität unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und der festgelegten hausinternen Regelungen ganzheitliche Versorgung für Geborgenheit, Schutz und Sicherheit schwerstkranker Menschen auch außerhalb einer stationären Einrichtung Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Therapeut:innen Netzwerkarbeit Damit können Sie bei uns rechnen einen unbefristeten Dienstvertrag mit 30 Wochenstunden eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mitteldeutschland (AVR Fassung Diakonie Mitteldeutschland) Förderung von Fort- und Weiterbildung 31 Tage Urlaub pro Jahr ein attraktives Einarbeitungsprogramm eine flexible Dienstplangestaltung eine zuverlässige und frühzeitige Urlaubsplanung eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter interdisziplinärer Zusammenarbeit Das bieten wir Ihnen außerdem umfangreiche Angebote für Mitarbeiter:innen: Jahressonderzahlung Kinderzuschlag betriebliche Altersvorsorge Beihilfen und soziale Leistungen eine attraktive Prämie, wenn Sie neue Mitarbeiter:innen werben Teamevents Vergünstigungen durch Mitarbeiter:innenrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Personennahverkehr Dienstradleasing und E-Bike-Pool Sie haben Fragen? Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Gelbhaar, Teamleitung SAPV-Team, unter der Telefonnummer 0340 650196144 oder 0172 4171212 gern zur Verfügung. Menschlichkeit, Würde und Empathie definieren die tägliche Arbeit in unseren Einrichtungen. Als Dienstgeber fördern wir die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiter:innen und begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie hier. Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie! Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
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