Küche, Reinigung und Service Job als Reinigungskraft (m/w/d)
Reinigungskraft im Krankenhaus

Stellenangebote für Reinigungskräfte (m/w/d)

Unsere Patient:innen und Bewohner:innen sollen sich wohlfühlen – und dafür brauchen wir Dich! Als Mitarbeiter:in in der Reinigung wirst Du Teil unserer Management- und Servicegesellschaft. Wir freuen uns, Dich demnächst kennenzulernen!

Dein Stundenlohn

Reinigungskraft (m/w/d)

13,50 € pro Stunde

Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland – Fassung Evangelisch-methodistische Kirche (AVR-EmK) Anlage 8b

Alle Jobs in der Reinigung

Suche verfeinern
Zurücksetzen
Zurücksetzen

Keine Treffer.
Zum Zurücksetzen hier klicken.

Es wurden 0 Stellenanzeigen gefunden.
Datum
Titel
Zielgruppe
Kategorie
Ort
Details
Keine Treffer

Deine Vorteile

Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die ebenso flexible Dienstplan­gestaltung ermöglichen es, private und familiäre Interessen und Wünsche umzusetzen.

Unsere zuverlässige und frühzeitige Urlaubs­planung hilft dabei, private und familiäre Interessen und Wünsche zu vereinbaren. Du erhältst 31 Urlaubstage!

Unser Mitarbeiter:innen-werben­-Mitarbeiter:innen-Programm belohnt die Anwerbung neuer Lieblings­kolleg:innen mit einer Prämie!

Mit unserem Kooperationspartner profitierst Du von Rabatten für Online­shopping rund um Reisen, Mode, Sport und Technik.

Mit unseren sozialen Beihilfen und der Möglichkeit der Entgeltumwandlung leisten wir einen Beitrag zur finanziellen Vorsorge.

Wir bieten Dir Wechsel­möglichkeiten innerhalb unserer Einrichtungen an.

Deine Aufgaben

Du arbeitest in Teilzeit im Schichtsystem. Wir reinigen auch an Feiertagen und am Wochenende. Als Mitarbeiter:in im Bereich Reinigung bist Du mit folgenden Aufgaben betraut:

  • Reinigung von Patient:innen-, Bewohner:innen-, und Behandlungszimmern sowie OP
  • Bodenreinigung der Flure und Aufenthaltsräume
  • Aufgangs- und Treppenreinigung
  • Bettenreinigung
  • Grund- und Baureinigung
  • Glasreinigung
  • Entsorgungsdienste

Deine Voraussetzungen

Du bist als Quereinsteiger:in bei uns herzlich willkommen! Wenn Du bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger (m/w/d) hast, ist das super! Du hast bereits Berufserfahrung im Reinigungsbereich – Kenntnisse in der Desinfektion und Hygiene im Gesundheitswesen? Darüber freuen wir uns! Außerdem bist Du motiviert und teamfähig? Dann passt Du perfekt zu uns! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Ohne Dich läuft nichts!

Dein Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz befindet sich in Leipzig oder Chemnitz – je nachdem, wo Du gerne arbeiten möchten. Für uns sind Zusammenhalt und Teamgeist an beiden Standorten sehr wichtig. Deswegen arbeiten hier Menschen unterschiedlichsten Geschlechts, Herkunft, Religion und Hautfarbe täglich Seite an Seite. Wir bieten Dir ein offenes und von Wertschätzung geprägten Arbeitsumfeld. Außerdem achten wir darauf, dass Du Dein Privatleben mit dem Berufsalltag in Einklang bringen kannst.

Dein:e zukünftige:r Dienstgeber:in