Küche, Reinigung und Service Job als Küchenhilfe (m/w/d) oder Kraftfahrer (m/w/d) in der Großküche
Küchenhilfe in Großküche im Krankenhaus

Stellenangebote für Küchenhilfen (m/w/d) oder Kraftfahrer (m/w/d) in der Großküche

Das leibliche Wohl unserer Patient:innen und Bewohner:innen liegt uns am Herzen – Dir auch? Dann werde als Küchenhilfe oder Kraftfahrer:in ein wertvoller Teil unserer Management- und Servicegesellschaft. Wir freuen uns auf Dich!

Deine monatliche Bruttovergütung in Vollzeit

Kraftfahrer (m/w/d) mit 39 Wochenstunden

2.289,00 €

nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes der EKD (AVR) Fassung EmK

Deine monatliche Bruttovergütung in Teilzeit

Küchenhilfe (m/w/d) mit 30 Wochenstunden

1.733,08 €

nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes der EKD (AVR) Fassung EmK

Alle Jobs in der Küche

Suche verfeinern
Zurücksetzen
Zurücksetzen

Keine Treffer.
Zum Zurücksetzen hier klicken.

Es wurden 0 Stellenanzeigen gefunden.
Datum
Titel
Zielgruppe
Kategorie
Ort
Details
Keine Treffer

Deine Vorteile

Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die ebenso flexible Dienstplan­gestaltung ermöglichen es, private und familiäre Interessen und Wünsche umzusetzen.

Unsere zuverlässige und frühzeitige Urlaubs­planung hilft dabei, private und familiäre Interessen und Wünsche zu vereinbaren.

Unser Mitarbeiter:innen-werben­-Mitarbeiter:innen-Programm belohnt die Anwerbung neuer Lieblings­kolleg:innen mit einer Prämie!

Mit unserem Kooperationspartner profitierst Du von Rabatten für Online­shopping rund um Reisen, Mode, Sport und Technik.

Mit unseren sozialen Beihilfen und der Möglichkeit der Entgeltumwandlung leisten wir einen Beitrag zur finanziellen Vorsorge.

Wir bieten Dir Wechsel­möglichkeiten innerhalb unserer Einrichtungen an.

Küchenhilfe (m/w/d)

Deine Aufgaben

Du arbeitest in Teilzeit und erhältst zunächst einen befristeten Dienstvertrag. Als Küchenhilfe bist Du mit den folgenden Aufgaben betraut:

  • Unterstützung bei allen Arbeiten, die zur Herstellung von Speisen dienen
  • Unterstützung der Köche und Köchinnen in ihren Arbeitsbereichen
  • Unterstützung bei der monatlichen Inventur
  • Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten
  • Einhaltung und Wahrung der HACCP-Richtlinien

Deine Voraussetzungen

Du bist Quereinsteiger:in im Bereich Küche? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen! Wenn Du bereits Berufserfahrung im Küchenbereich, idealerweise in einer Großküche, sammeln konntest, finden wir das klasse! Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise sind uns wichtig, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Das klingt interessant? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Dich.

Dein Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz befindet sich in Leipzig, Chemnitz, Plauen oder Großweitzschen – je nachdem, wo sich Dein Lebensmittelpunkt befindet. Wir legen sehr viel Wert auf Offenheit und Wertschätzung, aber auch auf die Vereinbarkeit Deiner Arbeit mit dem Privatleben. Bei uns sollst Du Dich wohlfühlen – ungeachtet von Geschlecht, Herkunft, Religion oder Hautfarbe.

Kraftfahrer (m/w/d)

Deine Aufgaben

Du arbeitest in Vollzeit und erhältst zunächst einen befristeten Dienstvertrag. Als Kraftfahrer:in bist Du mit den folgenden Aufgaben betraut:

  • Fahren von Gütern wie Sachbedarf, Essenswägen und Getränke, innerhalb des Krankenhausgeländes und zu den angeschlossenen Einrichtungen
  • Unterstützung bei Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten in der Küche

Deine Voraussetzungen

Du bist Quereinsteiger:in mit einem Führerschein der Klasse B? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen! Du hast bereits erste Erfahrungen als Kraftfahrer:in sammeln können? Das ist ideal! Außerdem hast Du kein Problem damit unser Küchenteam bei Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten zu unterstützen? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen. Bewirb Dich jetzt!

Dein:e zukünftige:r Dienstgeber:in